LeHa-Invest
Website Redesign
- Neue Internetpräsenz mit professioneller Außenwirkung
- Digitale Visitenkarte, Darstellung des Teams und des Ankaufsprofils
- Formular zum Anbieten neuer Objekte
![](/assets/images/1.png)
![](/assets/images/2_1.png)
![](/assets/images/3_1.png)
![](/assets/images/4_1.png)
![](/assets/images/5.png)
![](/assets/images/6_1.png)
![](/assets/images/7_1.png)
![](/assets/images/8_1.png)
Formular das konvertiert
Bei dem alten Formular mussten 29 Angaben gemacht werden.
Das neue beschränkt sich auf die wichtigsten Angaben in 7 Schritten.
Die Ausfüllrate steigt und der Erstkontakt ist hergestellt.
![](/assets/images/mask-group.png)
Design: Zielgruppenorientiert
Passend zum Schwerpunkt der Agentur, wurde das Design an die Rundungen des Altbaus statt an die Kanten eines Neubaus angepasst.
Schatten und Farbabstufungen suggerieren Immobilien-Etagen.
Vermittelt Professionalität, Vertrautheit und spricht die richtigen Besucher an.
![](/assets/images/mask-group-1.png)
Rasend schnelle Ladezeit
Dank Optimierungen und Webflows Amazon Servern lädt die Seite blitzschnell.
Durch die kurze Ladezeit wird die Seite gegenüber langsameren Seiten auf Google bevorzugt angezeigt (z. B. Wordpress).
![](/assets/images/mask-group-2.png)
![](/assets/images/mask-group.png)
![](/assets/images/mask-group-1.png)
![](/assets/images/mask-group-2.png)
Skaliert auf alle Screengrößen
Die Webseite setzt auf ein responsives Design, das sich nahtlos an alle Endgeräte anpasst. Ob auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone – die Darstellung bleibt stets klar, ansprechend und nutzerfreundlich.
![](/assets/images/handy.png)
![](/assets/images/handy-2.png)
![](/assets/images/handy-3.png)